schließen

CWG ehrt langjährige Mitarbeiter und verabschiedet Altersjubilare  

30.01.2015 - Im Rahmen der diesjährigen Betriebsfeier Ende Januar konnte die Geschäftsführung insgesamt 11 Mitarbeiter für Ihre Betriebszugehörigkeit ehren.

Ein besonderes Jubiläum, nämlich das 25-igste feierte im Jahr 2014 Paul Moser. Im Juli 1989 begann er seine Arbeit bei Christian Weber und war im Versand, als Fahrer für die Auswärtsbearbeitung und bis heute in der Weiterbearbeitung tätig. 25 Jahre Treue zum Betrieb sind eine große Leistung und eine lange Zeit, die es zu würdigen gilt. So überreichte Ihm die Geschäftsführung einen Geschenkkorb mit passender Urkunde.

Seit jeweils zehn Jahren im Unternehmen sind: Viktor Riss, Alexander Rehberg, Viktor Sivirin, Jakob Döring, Dirk Meier, Vitalij Fuhr, Matthias Helmel, Sema Ahiboz, Agnes Grau-Thomas und Alexander Bolt. Die Jubilare bekamen jeweils ein Präsent der Firma überreicht.

In den Ruhestand wurden Karl-Werner Zisterer, Erika Eichel und Walter Maier verabschiedet.

Weber bedankte sich auch hier für lange Zusammenarbeit mit einem Geschenk und brachte zum Ausdruck, dass langjährige Mitarbeiter ein wichtiger Stützpfeiler eines Unternehmens seien.


Eine Ära geht zu Ende

Einen besonderen Abschied durfte auch Reinhold Bühler an diesem Abend erleben.

Reinhold Bühler, der kaufmännische Leiter trat ebenfalls seinen wohlverdienten Ruhestand an. Am ersten April 1982 trat er seine neue Stelle bei Christian Weber an. Nach nunmehr 33 Jahren CWG geht eine Ära zu Ende.

Damals hatte unser Betrieb ca. 50 Mitarbeiter und war im Ortskern von Gosheim angesiedelt. Reinhold Bühler war zu dieser Zeit, jegliche verwaltende Abteilung in einer Person. So konnte er viele Meilensteine in seiner Laufbahn angehen und Neues gemeinsam

mit der Geschäftsleitung aufbauen. Zu den erinnerungswürdigsten gehörte sicherlich der Neubau und die Umsiedlung aus der Ortsmitte von Gosheim im Jahre 1984. Über drei Jahrzehnte hinweg, passte er die Firma an die ständig neuen Gegebenheiten und das Wachstum an. Romuald Weber dankte ihm für 33 Jahre unternehmerische Tätigkeit, immer dem Wohle unseres Betriebes verpflichtet und dem Ziel wirtschaftlich gesund und unabhängig zu bleiben.

Der Erlös der Tombola brachte einen beachtlichen Erlös und wurde von der Geschäftsleitung auf 2.100 Euro aufgestockt. Wie in jedem Jahr kommt dieser Erlös einer gemeinnützigen Vereinigung zu Gute. In diesem Jahr durfte sich der Arbeiter-Samariter-Bund Tuttlingen über eine Spende freuen.

Weitere News

05.07.2017CWG als Bildungspartner beim
Schulfest in Aldingen

30.05.2017Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach ISO / TS 16949:2009

21.03.2017Infoveranstaltungen März 2017

07.02.2017CWG Mitarbeiter rüsten sich für den Ernstfall

04.10.2016Reger Austausch über die Erwartungen der Industrie an Schulabgänger

12.09.2016Start in die Arbeitswelt mit CWG

30.06.2016Ausgezeichnete Ausbildung bei CWG!

23.03.2016Berufsbilder live erleben beim Open House


News-Übersicht