schließen

CWG ehrt 18 Arbeitsjubilare und verabschiedet Altersjubilare

20.12.2013 - Im Rahmen einer Betriebsfeier konnte Geschäftsführer Romuald Weber 18 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehren.

Brigitte Digeser kann auf 40 Jahre, Konrad Reiner auf 35, Metin Akyüz und Werner Kranich auf jeweils 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Brigitte Digeser begann als kaufm. Auszubildende ihre berufliche Tätigkeit. Die damalige Verwaltung war noch überschaubar klein und so wurde sie im Anschluss an die Ausbildung mit allen anfallenden Arbeiten betraut. In den zurückliegenden 40 Jahren hat Brigitte Digeser alle Veränderungen des Büroalltages maßgeblich mitgestaltet und mitgetragen. Heute ist sie in der Kreditorenbuchhaltung tätig.

Konrad Reiner trat 1978 in das Unternehmen ein und arbeitete zunächst in der Abteilung Mechanik/Betriebsmittel. In den 80er-Jahren baute er maßgeblich die neue Abteilung „Schleiferei" auf und führt diese seit dieser Zeit. 1989 legte er erfolgreich die Meisterprüfung ab. Mit der Einführung der Wertstrom-Organisation kamen neue Herausforderungen auf ihn zu. Reiner übernahm im Werk Gosheim die Leitung eines Wertstromes.

Metin Akyüz kam 1988 zu CWG und arbeitet als Einrichter und Programmierer in der CNC-Weiterbearbeitung. Auch Werner Kranich kann auf 25 Jahre Zugehörigkeit zurückschauen. Er durchlief verschiedene Stationen und arbeitet jetzt im Bereich „Weiterbearbeitung".

Seit jeweils 10 Jahren sind Reinhold Hettinger, Alexander Hochweiss, Markus Dinger, Jakob Pelz, Francine Cura, Yasemin Seyhan, Siegfried Breisch, Vladimir Palkin, Helena Anselm, Elemer Henkel, Swetlana Koch, Anton Herman, Sergej Wensel und Maria Snegirjow im Unternehmen. In den Ruhestand wurden Alexander Fuhr und Stefan Mato verabschiedet.

Weber bedankte sich für die lange Zusammenarbeit mit einem Geschenk und brachte zum Ausdruck, dass langjährige Mitarbeiter das Rückgrat eines Unternehmens seien.

Weitere News

05.07.2017CWG als Bildungspartner beim
Schulfest in Aldingen

30.05.2017Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach ISO / TS 16949:2009

21.03.2017Infoveranstaltungen März 2017

07.02.2017CWG Mitarbeiter rüsten sich für den Ernstfall

04.10.2016Reger Austausch über die Erwartungen der Industrie an Schulabgänger

12.09.2016Start in die Arbeitswelt mit CWG

30.06.2016Ausgezeichnete Ausbildung bei CWG!

23.03.2016Berufsbilder live erleben beim Open House


News-Übersicht